Huhu ihr, endlich wurde auch ich freigeschaltet... ;) Ich heisse Michael,bin 27 Jahre alt und wohne paar Kilometer nördlich von Hamburg, grad noch in Schleswig-Holstein. Ich bin Stellvertrender Filialleiter bei einem großen deutschen Discounter. Hab noch zwei Weibchen hier, eins davon meine Frau die andere meine Tochter, fast 2 Jahre jung.
Soweit das wichtige von mir....falls noch wer paar unwichtigere dinge wissen will:
Computerspiele haben mich schon immer begeistert, habe damals durch Zelda aufm SNES lesen gelernt da ich keine lust hatte immer zu warten bis meine Mum mal Zeit und Lust hatte mir alles vorzulesen...also selber gelernt ^^ Im Internet bin ich aktiv seit CNC-Alarmstuferot 2/ Yuris Rache. Damals waren ich und mein bester Kollege mit an der Weltspitze dran...bis EA Westwood uebernommen hatt, den Support fuer CNC eingestellt und somit den Cheatern freie Hand lies....
Naja, ein weiteres "großes" Kapitel in meiner "internet-karriere" war CS 1.6. Haben wir mehr als 10 Jahre im Clan gespielt. Leider nicht "ganz" auf Weltniveau aber immerhin zwei Tunier-Siege, Top100 ESL und viele viele sehr lustige abende bleiben in meiner Erinnerung. Neben CS habe ich noch WoW gespielt....wien bekloppter :D Zu Vanilla-Zeiten jede Klasse auf 60 gehabt, zwei mit t2-equip...was damals noch was wert war! Dazu war ich einer der reichsten Spieler auf Blackrock durch geschicktes AN- und Verkaufen im AH.
Leider ist mittlerweilen bei meinen guten alten CS-CLanfreunden die Luft raus bzw die Kinder da (oh man sind wir alt geworden ;D ja ich weiss, ich bin nicht der älteste hier, sorry :P ) und bei Blizzard, die Firma von WoW, ist Geld leider mehr wert als gute spiele liefern.
Nachdem ich einige Monate diverse Solo-Spiele gespielt habe bin ich durch ein Youtube-Video an HdRO erinnert worden welches ich schon zum Realese gespielt habe. Leider war WoW damals noch besser. Nun werde ich sicherlich erstmal die nächsten Monate viel meiner Freizeit hier verbringen und hoffentlich ebensoviel spass haben wie immer ;)